Spies Hecker präsentiert neuen UV-Grundierfüller für Spot-Reparaturen

7. Oktober 2024 – Spies Hecker präsentiert seinen neuesten Grundierfüller: Permasolid UV-TEC Grundierfüller 9003. Dieser innovative und vielseitige 1K-Grundierfüller bietet nicht nur eine blitzschnelle Durchhärtung, sondern auch eine hervorragende Haftung und einen hohen Korrosionsschutz.

Frank Barduna, Training Manager Axalta Refinish Systems Germany, erläutert: „Die Geschwindigkeit sowie die modernen Produkteigenschaften des Permasolid UV-TEC Grundierfüllers 9003 machen ihn zur idealen Wahl für Lackierwerkstätten, die Kleinschadenreparaturen anbieten. Lackierwerkstätten, die ihr Portfolio auf Spot-Reparaturen erweitern möchten, können mit diesem Grundierfüller den ersten Schritt machen und den Materialverbrauch drastisch reduzieren.

Der Permasolid UV-TEC Grundierfüller 9003 verringert potenzielle Gesundheitsrisiken und Auswirkungen auf die Umwelt, da er keine CMR-Stoffe (krebserregende, mutagene und reproduktionstoxische Substanzen) enthält.

Der Permasolid UV-TEC Grundierfüller 9003 ist derzeit in 1-Liter-Dosen erhältlich. Spies Hecker empfiehlt die Aushärtung mit der IRT UV SmartCure UV-LED-Härtungslampe von Hedson oder einer anderen Härtungslampe mit vergleichbaren Spezifikationen.

Weitere Informationen zum Permasolid UV-TEC Grundierfüller 9003 finden Sie unter www.spieshecker.de/9003. Hier können Sie auch eine Produktvorführung vereinbaren.