Spies Hecker präsentiert neuen UV-Grundierfüller für Spot-Reparaturen

1. August 2024 – Spies Hecker präsentiert seinen neuesten Grundierfüller: Permasolid UV-TEC Grundierfüller 9003. Dieser innovative und vielseitige 1K-Grundierfüller bietet nicht nur blitzschnelle Trocknung und Durchhärtung, sondern auch hervorragende Haftung sowie einen hohen Korrosionsschutz.

Clint Kaufmann, Technischer Leiter, Axalta Refinish Schweiz, erläutert: «Die Geschwindigkeit und Leistung des Permasolid UV-TEC Grundierfüllers 9003 machen ihn zur idealen Wahl für Lackierwerkstätten, die Kleinschadenreparaturen anbieten. Lackierwerkstätten, die ihr Portfolio auf SpeedRepair erweitern möchten, können mit diesem Grundierfüller den ersten Schritt machen.»

Der Permasolid UV-TEC Grundierfüller 9003 verringert potenzielle Gesundheitsrisiken und Auswirkungen auf die Umwelt, da er keine CMR-Stoffe enthält und den Materialverbrauch drastisch reduziert.

Der Permasolid UV-TEC Grundierfüller 9003 ist derzeit in 1-Liter-Dosen und in 0,4-Liter-Spraydosen erhältlich. Spies Hecker empfiehlt die Aushärtung mit der IRT UV SmartCure UV-LED-Härtungslampe von Hedson oder einer anderen Härtungslampe mit vergleichbaren Spezifikationen.

Weitere Informationen zum Permasolid UV-TEC Grundierfüller 9003 finden Sie unter www.spieshecker.ch/9003. Hier können Sie auch eine Produktvorführung vereinbaren.